Retail-as-a-Service
für FMCG
Die größte Reichweite im Sportfachhandel
INTERSPORT Marketing Services bietet FMCG Marken Zugang zu den Werbemöglichkeiten der INTERSPORT Gruppe, dem weltweit erfolgreichsten Verbund im Sportfachhandel, um abseits der Konkurrenz und des LEHs neue Zielgruppen zu erschließen.
+800
Stores
+15 Mio.
Store Walk-Ins / Monat
+1,6 Mio.
Club Kund:innen
+3,7 Mio.
Website-Impressionen / Monat
Warum IMS?
Listings im LEH sind mit hohen Kosten und Aufwand verbunden und lediglich 15% der Produkte landen am Ende des Tages auch im Regal. Die Retail-as-a-Service-Lösung von IMS ermöglicht FMCG Marken einen schnellen und unkomplizierten Einstieg in den Sportfachhandel, sowohl offline als auch digital.
Schneller Umsetzung mit Fokus auf ROAS
Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Kampagnen
Verkaufskanal abseits der Konkurrenz
Sportaffine Zielgruppe und detailliertes Geotargeting
Maßgeschneiderte Kampagnen für FMCG
Begleitende Media
Online & Offline
Social Media & Landing Page
Dank Hyper-Local Marketing-Kampagnen via Facebook und Instagram sowie einer Dynamic Landing Page erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Kampagnen.
Newsletter & Website
Erreichen Sie die Kundschaft der von Ihnen ausgewählten Stores auch online per Newsletter oder direkt auf der Intersport-Website, um auf Ihre Produkte im Store hinzuweisen.
Influencer Marketing
Mit IMS erhalten Sie vergünstigte Pakete auf Kampagnen mit McFit MODELS, Europas größter Sport- und Fitnessmodelagentur.
Unsere Kunden
Die Kundschaft der Intersport Gruppe ist aktiv, gesundheitsbewusst und hat ein überdurchschnittliches Einkommen. Ob Ernährung, Genuss oder Personal Care - Gemeinsam entwickeln wir die richtige Kampagnen, um Ihre Zielgruppe zu erreichen
Möchten Sie neue Zielgruppen erschließen?
Dann schicken Sie uns einfach eine Nachricht. Maria, unsere Expertin für FMCG Unternehmen,
freut sich auf ein ideenreiches Erstgespräch.