Retail-as-a-Service
für Händler
Die größte Reichweite im Sportfachhandel
INTERSPORT Marketing Services bietet Lieferanten und Nicht-Lieferanten Zugang zu den Werbemöglichkeiten der INTERSPORT Gruppe, die sportaffine Zielgruppe zu erreichen.
+800
Stores
+15 Mio.
Store Walk-Ins / Monat
+1,6 Mio.
Club Kund:innen
+3,7 Mio.
Website-Impressionen / Monat
Werden Sie Teil von Deutschlands größtem Vermarktungsnetzwerk im Segment Sport
Marken zahlen WKZ, Ausschüttung FY 20/21: >400.000 EUR
Kostenfreies Kampagnenmanagement über alle Kanäle Hinweg
Seit Januar 2020 sind bereits über 800 Händler Teil des IMS Portfolios
Additive und passende Kampagnen mit Lieferanten und Nicht-Lieferanten
360° Kampagnenmanagement
So können Sie teilnehmen
Sie entscheiden, welche Werbeflächen Sie vermarkten möchten
Gemeinsame Preisdefinition für Ihre Flächen im Onboarding
Die Auszahlung des WKZs erfolgt nach Kampagnenende
Teilnahmeberechtigt sind alle INTERSPORT-Stores in Deutschland (CI & Koop)
Verfügbarkeitscheck und Teilnahmebestätigung durch Sie
Voraussetzung für Auszahlung des WKZs: Belegfotos
Unsere Kunden
Zu den Kunden der INTERSPORT Marketing Services zählen Lieferanten, FMCG-Unternehmen sowie Tech-Firmen, die die sportaffine Zielgruppe direkt am POS erreichen möchten.
Kampagnenbeispiele
Peloton
2021 | STORE-INSTORE
Implementierung einer hochwertigen Shop-in-Shop-Fläche in 11 Stores
Dauerhafte Instore-Präsenz über 18 Monate pro Standort
Kick-Back: Mietzahlung für Instore-Fläche (30-40qm) + Buchung sämtlicher Instore-Werbemittel über den gesamten Kampagnenzeitraum + zusätzliche Drive-to-Store Maßnahmen (Social Media, Out-of-Home...)
Under Armour
2021 | ABVERKAUFSKAMPAGNE
Zusätzliche Abverkaufskampagne für bereits georderte Ware in über 60 Stores
Buchung von Schaufenstern, Brandzones, Floorstickern, Aufstellern etc. - je nach Verfügbarkeit und Ordervolumen
Auszahlung des WKZs nach Kampagnenende über Dekadenabrechnung
Drive-to-Store-Anzeigen bei Facebook und Instagram im 40km-Radius um die teilnehmenden Stores
BMW
2021 | ROADSHOW
Platzierung der BMW Motorräder in 6 Stores
Durchweg positives Kundenfeedback
Mediabuchung: Promofläche, Instore-TV, Social Media, Aufsteller, Floorsticker, teilweise: Newsletter
WKZ-Ausschüttung gemäß des jeweiligen Onboardings (Anlage 1) der teilnehmenden Händler
Das sagen unsere Partner-Händler
“Wir tauschen uns auf Augenhöhe aus und erhalten von der IMS innovative, ergänzende Sortimente und Ideen für den stationären Handel.
Durch die Zusammenarbeit mit der IMS haben wir eine feste Peloton Fläche bei engelhorn sports und können unseren Kunden dadurch einen attraktiven Mehrwert bieten.”
“Die Zusammenarbeit mit der IMS kann ich nur als äußerst positiv beschreiben. Die IMS hat uns Kontakt zu hoch interessanten, auch branchenfremden, Kooperationspartnern ermöglicht, den wir so alleine nicht hätten herstellen können. Bisher wurden alle durchgeführten Aktionen von uns und unseren Kooperationspartnern als positiv bewertet.”
Möchten Sie Teil des Werbenetzwerks werden?
Dann schicken Sie uns einfach eine Nachricht. Stefanie, unser Head of Campaign Operations,
freut sich auf ein ideenreiches Erstgespräch.